Zwei Augenblicke Glück

26. April 2019

Wann hört man auf, vom Glück zu träumen? Das Leben hat es nicht immer gut mit Brian Davis gemeint – doch eines hat er nie vergessen: wie glücklich er sich damals fühlte, wenn er mit Norma auf die raue See hinaus fuhr, um Orcas zu beobachten. Norma, die Frau, an die er einst sein Herz verlor … und die er seit Jahrzehnten nicht gesehen hat. Als Brian, der inzwischen in einem Pflegeheim lebt, dem jungen Pfleger Tom davon erzählt, macht der ihm einen schicksalhaften Vorschlag. Und so machen sich die beiden auf die Suche nach Brians großer Liebe – im Gepäck ein Geständnis, das schon viel zu lange ungesagt blieb …

Meine ersten beiden Amerika-Romane werden jetzt im e-book-Verlag ‚dotbooks‘ neu aufgelegt. Neuer Titel, neues Buchcover und endlich als e-book!
Als erstes ist jetzt „Zwei Augenblicke Glück“ erschienen.


Keine Kommentare

Kommentieren deaktiviert.